Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Customer Service

Oyak Anker Bank GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Customer Service Oyak Anker Bank GmbH Frankfurt am Main umfassende Bearbeitung von Interessenten- und Kundenkontakten im In- und Outboundbereich; Akquise von Neukunden (Aktiv- und Passivgeschäft).

Seit über 50 Jahren Hat Sich Die Gmbh Im Bereich Des Privatkundengeschäfts (schwerpunkte Anlagen- Und Kredit­geschäft) Und Des Firmen­kunden­geschäfts (schwerpunkt Finanzie­rungen Des Internationalen Handels) Etabliert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Customer Service-teams (telefonische Kundenberatung) Für Unsere Hauptverwaltung In Frankfurt/niederrad Eine/n Kundenbetreuer/-in Im Customer Service Es Erwarten Sie Folgende Interessante Aufgabengebiete In Ihrem Tätigkeitsbereich: Umfassende Bearbeitung Von Interessenten- Und Kundenkontakten Im In- Und Out­boundbereich Akquise Von Neukunden (aktiv- Und Passivgeschäft) Durchführung Von Aktionscalls Und Kundenrückgewinnungsaktionen Nachfassen Von Mailingaktionen Und Werbekampagnen Erfassung Und Pflege Von Kunden- Und Bearbeitungsdaten In Den Eingesetzten Softwarelösungen (customer Service System Ensoftware) Erstellung Und Pflege Von Diversen Statistiken Ihr Profil Kaufmännische Oder Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Mit Berufspraxis Im Wesen Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Im Finanzdienst­leistungsbereich Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sowie Vertriebskompetenz Fähigkeit Zur Aktiven Und Zielgerichteten Gesprächsführung Hohe Kommunikationsstärke Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Fundierte Edv-kenntnisse (zb Ms-office/ Windows Ensoftware) Sicheres Und Fachlich Kompetentes Auftreten Team- Und Zielorientierte Arbeitsweise Es Erwarten Sie Ein Interessanter Arbeitsplatz Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Und Expandierenden Unternehmen Aussagefähige Bewerbungen (gerne Per E-mail) Richten Sie Bitte Möglichst Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Angabe Des Möglichen Eintritts­termins An Die Wwwde Kundenberater Bankkaufmann Bankfachwirt Bankbetriebswirt Finanzwesen Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Assistent Sachbearbeitung Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Customer Service Umfassende Bearbeitung Von Interessenten- Und Kundenkontakten Im In- Und Outboundbereich Akquise Von Neukunden (Aktiv- Und Passivgeschäft) Frankfurt Am Main

Kreditsachbearbeiter (m/w) Privatkundenkredite
   OYAK ANKER Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Data Warehouse-Spezialist (m/w) für Microsoft SQL-Server
   Oyak Anker Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Customer Service
   Oyak Anker Bank GmbH (Frankfurt am Main)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)

Psychologe / Psychologin mit begonnener oder abgeschlossener Psychotherapieausbildung oder
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Neukirchen)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))